Sonntag, 10. Juli 2016

Meine ersten Nähschritte

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch mal meine ersten Nähschritte zeigen. Gestern habe ich versucht ein Wolkenkissen zu machen da ich mir einen kleinen Nähkasten, Stoffe und Füllwatte bestellt hatte. Ich suche seid längerem ein Hobby was mir Spaß macht und da bin ich einfach auf´s nähen gekommen, leider habe ich noch fast gar keine Erfahrung im Nähen, ich habe früher als Kind zwar schon etwas mit Nadel und Faden probiert aber so richtig habe ich es nie gelernt.

Gestern habe ich mich dann an dieser kleinen Wolke probiert :D Nun ja, sie ist etwas klein geworden, weil ich nur solche Stoffzuschnitte habe, die nicht wirklich groß sind aber für den Anfang finde ich es ganz gut und ich habe es mit der Hand genäht, denn eine Nähmaschine besitze ich leider nicht. Ich muss wohl noch ein bisschen üben. 

Würde mich freuen, wenn sie euch auch gefällt :) 





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen