Mittwoch, 11. Februar 2015

Thema Haare

Hallo ihr Lieben, schon länger wollte ich wieder zum Friseur gehen leider hatte ich aber bisher keine richtige gelegenheit oder nie richtig lust mich aufzuraffen und hin zu gehen. Meine Haare sind jetzt schon richtig lang (knapp bis zum steißbein) und da wird es mal wieder zeit sie ein wenig kürzer schneiden zu lassen und ausserdem wollte ich sie auch ausgedünnt haben weil ich von natur einfach sehr dicke Haare habe und diese brauchen natürlich die entsprechende pflege. 

Diese woche habe ich mir aber fest vorgenommen meinem lieblingsfriseur einen Besuch ab zu statten :) 
danach möchte ich gerne noch meine Haare färben, daführ habe ich mir ein schönes Schwarz-Braun von Syoss raus gesucht ich muss aber dazu sagen das es eine permanente Coloration ist. Ich hoffe es wird was! :)



Ich habe jetzt schon ganz lange meine Natur Haarfarbe (ich schätze es mittelbraun ein) getragen und ich mag meine Naturfarbe echt gerne, aber möchte auch mal etwas neues Ausprobieren :) Wenn mir die Farbe steht dann werde ich sie bestimmt nachkaufen aber ich werde sie einfach mal testen.

Hier habe ich mal ein Bild von meiner Naturhaarfarbe.


Hatt jemand von euch schon mal die Farbe von Syoss ausprobiert? 
Berichtet es mir doch einfach in einem Kommentar! :)
 

1 Kommentar:

  1. Wow haare bis zum steissbein *_* will auch. Ich habe dunkelbraunes haar von natur aus und verwende immer casting creme gloss braun. Das wird dann ein schönes schwarzbraun. :) hier meine review mit foto:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/casting-creme-gloss-braun.html?m=1

    AntwortenLöschen