Samstag, 8. März 2014

Sonnenschein

                                                                                                    Hallo meine lieben
 
Ist bei euch auch soo schönes Wetter? War ja eigentlich in letzter zeit selten das sich die Sonne zeigt aber morgen soll es sogar 20 grad werden (zumindest hier) :) wie es danach wird weiß man leider nie. Aber so lang es schön ist kann man das Wetter ja ausnutzen, ich und mein Freund wollen heute nämlich zum maschsee wir wollen ein bisschen spazieren gehen und uns einen schönen tag machen :)
Ich wollte euch auch noch ein paar bilder zeigen was ich so sehe wenn ich aus meinem Fenster hier gucke :) 

ein paar bilder von unserem Ausflug folgen dann noch.
So ich wünsche euch süßen einen schönen Samstag, genießt ihn :*


Samstag, 1. März 2014

Shopping Samstag

                                                                                            Guten abend meine lieben :)

Ich wollte mich noch mal zurück melden,  wir sind vor einer Stunde aus der Stadt wieder gekommen und natürlich wollte ich euch auch zeigen was wir alles eingekauft haben. Wir waren bei primark, nanu nana (dort hat mein Schatz das Kissen für mich gekauft <3) rossmann, und bei Nordsee dem Restaurant :) dort war ich heute zum ersten mal es hat zwar dort ganz schön seinen Preis aber es schmeckt dort echt gut wir haben uns 2 fisch Brötchen geholt hihi. So den restlichen Samstag abend machen wir jetzt eigentlich nichts besonderes mehr :D

                                                                                 Habt ihr heute auch was schönes gemacht? <3

Das Parfum ist mir als erstes durch den schönen Flakon aufgefallen :) und als ich es ausprobierte fand ich den Duft auch echt schön, den Duft kann ich zwar schwer beschreiben (ich bin nicht gut in beschreiben :D) aber es hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen. Das gleiche gab es auch noch in Grün und es hat Apfelmässig gerochen :) also auch ein total schöner Duft. Ich kann euch die beiden Parfums nur empfehlen.
 

Angekommen :)

 Hallo meine lieben :*

Ich weiß ich habe länger nichts mehr für euch gebloggt aber das lag daran das wir jetzt entlich den umzug geschafft haben :) und wir jetzt viel näher an meinen Eltern wohnen.

Mein freund und ich haben wie man sieht grade mittag gegessen, und zwar bei meiner oma denn bei oma schmeckt es immer am besten finde ich :) oder wie seht ihr das?. Gleich wollen mein freund und ich dann noch in die Innenstadt fahren und ein bisschen shoppen :) ich freue mich schon hihi wahrscheinlich gehen wir zu primark und rossmann oder so :) also bis dann meine lieben. Habt einen schönen tag <3